Archiv

Herzlich wilkommen

 

 

Hey leute,

Herzlichwilkommen auf meiner neuen HP ichhoffe sie gefällt

euch! Und den GB Eintrag nicht vergessen

5.6.07 20:19, kommentieren

Hannover 96

 

Hannover 96 ist mein absoluter Lieblings verein deswegen will ich ein paar daten über den Verein hier einfügen.Hannover is the best team in of th world

 

 

Infos zum Verein:

Name: Hannover 96 GmbH & Co. Kg aA


Gründungsdatum: 12.4.1896

Mitgliederzahl: 5341

Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün

Trikotfarben: Rot-Schwarz,Schwarz,Schwarz,Weiß-Grün,Weiß,Weiß

Vereinserfolge: Deutscher Meister 1938, 1954,Deutscher Pokalsieger 1992

Cheftrainer: Dieter Hecking

Die Spieler

Tor: Robert Enke (1),Richard Golz (20),Frank Juric (25) und Morten Jensen (30)

Abwehr: Vinicus (2) , Dariusz Zuraw (3) , Jonas Troest (4) , Christoffer Andersson (5) , Michael Tarnat (18) , Steven Cherundolo (6) , Tobias Willers (21) , Frank Fahrenhorst (22) , Moritz Marheinke (32) , Sören Halfar (35) , Sergej Bartel (37)

Mittelfeld:

Altin Lala (8) , Jan Arnold Bruggink (10) , Szabolcz Huszti (11) , Hanno Balitsch (14) ,
Timo Nagy (19) , Chawdar Yankow (23) , Jan Rosenthal (26) , Silvio Schröter (27) , Ferhat Bikmaz (33) , Johannes Dietwald (36) , Patrick Schiermeister (38)

Sturm:

Gunnar Heidar Thorvaldsson (9) , Thomas Brdaric (13) , Erik Jendrisek (15) , Vahid Hashemian (16) , Jiri Stajner (24) , Hendrik Hahne (28) ,
Fabian Montabell (31)


Sonstiges: seit 2002 in der 1. Bundesliga


Hier noch bilder







Robert Enke


Name: Enke

Vorname: Robert

Geboren am: 24.08.1977

Nationalität: Deutschland

Größe: 185 cm

Gewicht: 78 kg

Position: Tor

Trikotnummer: 1

Saisonspiele: 26

Saisontore: 0

Bundesligaspiele: 124

Bundesligatore: 0

Im aktuellen Verein seit: 05.08.2004

Bisherige Stationen: CD Teneriffa, Fenerbahce Istanbul, FC Barcelona, Benfica Lissabon, Borussia Mönchengladbach, FC Carl Zeiss Jena, SV Jena Pharm


Kurzbiografie

Eine so interessante Karriere wie Torhüter Robert Enke können wohl nur wenige Fußballer aufweisen. Nach überragenden Leistungen bei seinem Heimatverein Carl Zeiss Jena wechselte Enke zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga. 1999/2000 zog es ihn dann zu Benfica Lissabon nach Portugal, wo er unter Coach Jupp Heynckes sogar zum Kapitän aufstieg. Seine Leistungen blieben auch dem FC Barcelona nicht verborgen, doch bei Barca wurde er nicht richtig glücklich. Genauso wenig bei Fenerbahce Istanbul und CD Teneriffa. Seit seinem Wechsel zu Hannnover 96 im Juli 2004 ist Enke sogar auf dem Sprung in die Nationalmannschaft.




Richard Golz



Name: Golz

Vorname: Richard

Geboren am: 05.06.1968

Nationalität: Deutschland

Größe: 199 cm

Gewicht: 98 kg

Position: Tor

Trikotnummer: 20

Saisonspiele: 0

Saisontore: 0

Bundesligaspiele: 453

Bundesligatore: 0

Im aktuellen Verein seit: 18.08.2006

Bisherige Stationen: SC Freiburg, Hamburger SV, SC Tegel, Wacker 04 Berlin

Kurzbiografie

Richard Golz ist seinen Vereinen bisher lange treu geblieben. Elf Jahre zog er für den Hamburger SV in der Bundesliga die Handschuhe an. Danach für den SC Freiburg acht Spielzeiten lang. Eigentlich hatte Golz nun vor der Saison seine Karriere beendet. Doch das Angebot von Hannover 96 konnte er dann doch nicht ausschlagen und so ist Golz hinter Enke wohl einer der routiniertesten Ersatztorhüter der Bundesliga.


Jensen Morten



Name: Jensen

Vorname: Morten

Geboren am: 20.09.1987

Nationalität: Deutschland

Größe: 188 cm

Gewicht: 90 kg

Position: Tor

Trikotnummer: 30

Saisonspiele: 0

Saisontore: 0

Bundesligaspiele: 1

Bundesligatore: 0

Im aktuellen Verein seit: 01.07.2003

Bisherige Stationen: DGF Flensburg, Husumer SV, Rödemisser SV


Kurzbiografie

Der norddeutsche Nachwuchskeeper ist die Nummer drei bei Hannover 96.



Frank Juric


Name: Juric
Vorname: Frank
Geboren am: 28.10.1973
Nationalität: Kroatien
Größe: 196 cm
Gewicht: 95 kg
Position: Tor
Trikotnummer: 25
Saisonspiele: 0
Saisontore: 0
Bundesligaspiele: 12
Bundesligatore: 0
Im aktuellen Verein seit: 01.07.2004

Bisherige Stationen: Bayer Leverkusen, Fortuna Düsseldorf, Collingwood Warriors, Melbourne Knights




Christoffer Andersson


Name Andersson

Vorname Christoffer

Geboren am 22.10.1978

Nationalität Schweden

Größe 173 cm

Gewicht 68 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 5

Saisonspiele 7

Saisontore 0

Bundesligaspiele 7

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 02.08.2006

Bisherige Stationen Lilleström SK, Helsingborg IF, Nybro IF


Kurzbiografie

Christoffer Andersson kam im Sommer 2006 von Lilleström SK in Norwegen nach Hannover. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der 1,73 Meter große Abwehrspieler ein Länderspiel 'auf dem Buckel'.


Vinicius Bergatin



Name Vinicius

Vorname

Geboren am 31.07.1980

Nationalität Italien, Brasilien

Größe 189 cm

Gewicht 81 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 2

Saisonspiele 22

Saisontore 2

Bundesligaspiele 97

Bundesligatore 7

Im aktuellen Verein seit 24.01.2003

Bisherige Stationen SE Gama, Ituano FC, AD Sao Caetano, Ituano FC

Kurzbiografie

Der in Saeto geborene Brasilianer wechselte im Januar 2003 vom FC Ituano an die Leine und entwickelte sich sofort zur Verstärkung. Der kopfballstarke Innenverteidiger ist auch ein guter Freistoßschütze.

Steven Cherundolo





Name Cherundolo

Vorname Steven

Geboren am 19.02.1979

Nationalität USA

Größe 170 cm

Gewicht 69 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 6

Saisonspiele 25

Saisontore 1

Bundesligaspiele 141

Bundesligatore 4

Im aktuellen Verein seit 15.01.1999

Bisherige Stationen Portland University

Kurzbiografie

Steven Cerundolo kam zur Rückrunde 1998/99 von der University of Portland nach Hannover. Auf der rechten Abwehrseite ist er seitdem gesetzt. Genau wie in der Nationalmannschaft der USA.


Frank Fahrenhorst



Name Fahrenhorst

Vorname Frank

Geboren am 24.09.1977

Nationalität Deutschland

Größe 190 cm

Gewicht 86 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 22


Saisonspiele 20

Saisontore 2

Bundesligaspiele 165

Bundesligatore 16

Im aktuellen Verein seit 11.08.2006

Bisherige Stationen Werder Bremen, VfL Bochum, VfK Nordbögge, SpVgg Bönen, Hammer SpVg

Kurzbiografie

Abwehrspieler Frank Fahrenhorst wechselte im Sommer 2004 zum frisch gebackenen Deutschen Meister nach Bremen. Hier avancierte "Fahne" nicht nur zum Stammspieler, sondern gab wenig später beim 3:1-Sieg in Österreich auch gleich sein Debüt in der Nationalmannschaft. Zuvor hatte Fahrenhorst zehn Jahre lange beim VfL Bochum unter Vertrag gestanden. Im Aufstiegsjahr 2001/2002 erzielte er dabei am vorletzten Spieltag den wichtigen Treffer zum 2:1-Sieg über Union Berlin. Der hoch aufgeschossene Defensivspezialist ist sehr kopfballstark und deshalb häufig bei Standardsituationen auch im gegnerischen Strafraum anzutreffen. Allerdings neigt Fahrenhorst auch hin und wieder zu leichtsinnigen Aktionen in der eigenen Abwehr. Im Tausch mit Per Mertesacker kehrt Fahrenhorst zur kommenden Saison zu seinem Ex-Trainer Peter Neururer zurück zu Hannover 96.

Sören Halfar


Name Halfar
Vorname Sören

Geboren am 02.01.1987

Nationalität Deutschland

Größe 174 cm

Gewicht 72 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 35

Saisonspiele 1

Saisontore 0

Bundesligaspiele 13

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 01.01.2001
Bisherige Stationen TSV Havelse, Marathon Hannover

Kurzbiografie

Das Hannoveraner Eigengewächs Sören Halfar ist auf der linken Defensivseite zu Hause. Sieben Bundesligaspiele in der Saison 2004/05 und fünf in der Saison 2005/06 stehen bisher zu Buche

Moritz Marheineke



Name Marheineke

Vorname Moritz

Geboren am 20.02.1985

Nationalität Deutschland

Größe 186 cm

Gewicht 81 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 32

Saisonspiele 0

Saisontore 0

Bundesligaspiele 0

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 01.07.2001

Bisherige Stationen VfV Hildesheim, JSG Achtum/Einum

Kurzbiografie

Moritz Marheineke steht seit 2005 im Profi-Kader bei Hannover 96, kam aber in seinem ersten Jahr zu keinem einzigen Einsatz.

Michael Tarnat



Name Tarnat

Vorname Michael

Geboren am 27.10.1969

Nationalität Deutschland

Größe 186 cm

Gewicht 82 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 18

Saisonspiele 21

Saisontore 1
Bundesligaspiele 333

Bundesligatore 23

Im aktuellen Verein seit 21.07.2004

Bisherige Stationen Manchester City, Bayern München, Karlsruher SC, MSV Duisburg, SV Hilden-Nord

Kurzbiografie

Michael Tarnat hat lange Jahre beim FC Bayern München Titel gesammelt. Mit dem Rekordmeister wurde er viermal Deutscher Meister (1999, 2000, 2001, 2003), dreimal DFB-Pokal-Sieger (1998, 2000, 2003), einmal Champions-League-Gewinner (2001) und einmal Weltpokalsieger (2001). Nach einem einjährigen Gastspiel in der Premier League bei Manchester City wechselte er zur Saison 2004/05 an die Leine und beackert seitdem dort die linke Abwehrseite. Seine Freistöße mit dem linken Hammer sind gefürchtet.

Tobias Willers



Name Willers

Vorname Tobias

Geboren am 21.04.1987

Nationalität Deutschland

Größe 192 cm

Gewicht 80 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 21

Saisonspiele 0

Saisontore 0

Bundesligaspiele 0

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 01.07.2002

Bisherige Stationen VfV Hildesheim, TuS Hasede

Kurzbiografie

Tobias Willers spielt seit 2002 bei Hannover 96, kam aber bis 2006 in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz.

Dariusz Zuraw



Name Zuraw

Vorname Dariusz

Geboren am 14.11.1972

Nationalität Polen

Größe 185 cm

Gewicht 82 kg

Position Abwehr

Trikotnummer 3

Saisonspiele 19

Saisontore 0

Bundesligaspiele 121

Bundesligatore 5

Im aktuellen Verein seit 29.10.2001

Bisherige Stationen Zaglebie Lubin, Okocimski Brzesko, Wielun KS, LZS Rychlocice, LZS Ostrowek

Kurzbiografie

2001 kam Zuraw von Zaglebie Lubin nach Hannover. Der schnörkellose Abwehrspieler wurde auf Anhieb Stammspieler und bildet zusammen mit Per Mertesacker das Innenverteidigerduo.

Hanno Balitsch



Name Balitsch

Vorname Hanno

Geboren am 02.01.1981

Nationalität Deutschland

Größe 182 cm

Gewicht 74 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 14

Saisonspiele 25

Saisontore 2

Bundesligaspiele 158

Bundesligatore 6

Im aktuellen Verein seit 28.07.2005
Bisherige Stationen FSV Mainz 05, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, SV Waldhof Mannheim, FC Alsbach

Kurzbiografie

Beim FC Alsbach begann die Laufbahn von Hanno Balitsch. Über Waldhof Mannheim, dem 1. FC Köln, Bayer Leverkusen und dem FSV Mainz wechselte Balitsch schließlich zur Saison 2005/06 nach Hannover. 2003 absolvierte der defensive Mittelfeldspieler eine Partie im DFB-Dress.

Ferhat Bikmaz




Name Bikmaz

Vorname Ferhat

Geboren am 06.07.1988

Nationalität Türkei, Deutschland

Größe 180 cm

Gewicht 0 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 33

Saisonspiele 0

Saisontore 0

Bundesligaspiele 0

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 01.07.2000

Bisherige Stationen TuS Marathon Hannover


Kurzbiografie

Der junge Türke gehört seit Sommer 2006 zum Profikader. Der defensive Mittelfeldspieler ist seit 2002 bei Hannover 96.

Arnold Bruggink



Name Bruggink

Vorname Arnold Jan

Geboren am 24.07.1977

Nationalität Niederlande

Größe 184 cm

Gewicht 80 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 10

Saisonspiele 24

Saisontore 2

Bundesligaspiele 24

Bundesligatore 2

Im aktuellen Verein seit 09.08.2006
Bisherige Stationen SC Heerenveen, RCD Mallorca, PSV Eindhoven, Twente Enschede, Stevo Geesteren

Kurzbiografie

Arnold Bruggink spielte einst bei Twente Enschede, dem PSV EIndhoven und auch in der Primera Division bei RCD Mallorca. Ab dem Sommer 2006 versuchte der Holländer sein Glück bei Hannover 96 in der Bundesliga.

Johannes Dietwald




Name Dietwald

Vorname Johannes

Geboren am 13.04.1985

Nationalität Deutschland

Größe 177 cm

Gewicht 71 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 36

Saisonspiele 0

Saisontore 0

Bundesligaspiele 1

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 01.07.1999

Bisherige Stationen TSV Mühlenfeld

Kurzbiografie

Der Mittelfeldspieler kam in seiner ersten Profisaison 2005/06 zu einem Kurzeinsatz.

Scabolcz Huszti




Name Huszti

Vorname Szabolcz

Geboren am 18.04.1983

Nationalität Ungarn

Größe 173 cm

Gewicht 70 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 11

Saisonspiele 24

Saisontore 4

Bundesligaspiele 24

Bundesligatore 4

Im aktuellen Verein seit 02.08.2006

Bisherige Stationen FC Metz, Ferencvaros Budapest, FC Sopron, Ferencvaros Budapest, Tapolca Bauxit

Kurzbiografie

Der 1983 geborene Mittelfeldspieler kam vor der Saison 2006/2007 vom französischen Erstligisten FC Metz an die Leine.

Altin Lala



Name Lala

Vorname Altin

Geboren am 18.11.1975

Nationalität Albanien

Größe 172 cm

Gewicht 64 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 8

Saisonspiele 15

Saisontore 1

Bundesligaspiele 120

Bundesligatore 1

Im aktuellen Verein seit 21.07.1998

Bisherige Stationen Borussia Fulda, Dinamo Tirana

Kurzbiografie

Altin Lala ist der Motor im 96-Mittelfeld. 1998 wechselte der albanische Nationalspieler von Borussia Fulda an die Leine. Seitdem entwickelte sich der 'Abräumer' vor der Abwehr zur absoluten Kultfigur der 96-Fans.

Jan Rosenthal



Name Rosenthal

Vorname Jan

Geboren am 07.04.1986

Nationalität Deutschland

Größe 184 cm

Gewicht 76 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 26

Saisonspiele 21

Saisontore 5

Bundesligaspiele 21

Bundesligatore 5

Im aktuellen Verein seit 01.07.2000

Bisherige Stationen SV Staffhorst

Kurzbiografie

Jan Rosenthal gehört zur jungen Garde von Hannover 96, die in der Saison 2005/2006 bei den Profis aktiv waren. Er kam aber in der Bundesliga nicht zum Einsatz.

Silvio Schröter



Name Schröter

Vorname Silvio

Geboren am 29.06.1979

Nationalität Deutschland

Größe 180 cm

Gewicht 71 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 27

Saisonspiele 17

Saisontore 0

Bundesligaspiele 109

Bundesligatore 4

Im aktuellen Verein seit 01.07.2003

Bisherige Stationen Energie Cottbus, Dynamo
Dresden, Traktor Radeburg

Kurzbiografie

Nach seinem Wecshel zur Saison 2003/04 von Cottbus nach Hannover warfen Silvio Schröter immer wieder Verletzungen zurück. Mittlerweile gilt der emsige Mittelfeldspieler als Allzweckwaffe in der Defensive.

Chader Yankov




Name Yankow

Vorname Chawdar

Geboren am 29.03.1984

Nationalität Bulgarien

Größe 176 cm

Gewicht 73 kg

Position Mittelfeld

Trikotnummer 23

Saisonspiele 21

Saisontore 1

Bundesligaspiele 43

Bundesligatore 5

Im aktuellen Verein seit 26.07.2005

Bisherige Stationen Slavia Sofia

Kurzbiografie

Zur Saison 2005/06 wechselte Chavdar Yankov von Slavia Sofia nach Hannover. Er gilt als eines der größten Talente des bulgarischen Fußballs.

Thomas Brdaric




Name Brdaric

Vorname Thomas

Geboren am 23.01.1975

Nationalität Deutschland

Größe 187 cm

Gewicht 78 kg

Position Angriff

Trikotnummer 13

Saisonspiele 9

Saisontore 5

Bundesligaspiele 202

Bundesligatore 54

Im aktuellen Verein seit 26.07.2005

Bisherige Stationen VfL Wolfsburg, Hannover
96, Bayer Leverkusen, Fortuna Köln, Fortuna Düsseldorf, VfB Stuttgart, VfL Kirchheim/Teck, Stuttgarter Kickers, FV Nürtingen, VfB Neuffen

Kurzbiografie

Nach seinem Bundesliga-Debüt in Stuttgart hielt sich Brdaric vornehmlich im Rheinland auf. Fortuna Düsseldorf, Fortuna Köln und Bayer Leverkusen hießen die Stationen. Der Nationalspieler gab im März 2003 sein Länderspieldebüt. In der Saison 2003/2004 wurde er von Leverkusen an Hannover 96 ausgeliehen. Zur Saison 2004/05 wechselte er dann zum VfL Wolfsburg, ehe er nur ein Jahr später wieder an der Leine eintraf.

Hendrik Hahne





Name Hahne

Vorname Hendrik

Geboren am 15.04.1986

Nationalität Deutschland

Größe 173 cm

Gewicht 65 kg

Position Angriff

Trikotnummer 28

Saisonspiele 0

Saisontore 0

Bundesligaspiele 7

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 01.07.2000

Bisherige Stationen VfV Hildesheim, Duinger SC

Kurzbiografie

Hendrik Hahne kommt aus der eigenen Jugend. In seiner ersten Profisaison 2005/06 kam er zu sieben Einsätzen.

Vahid Hashemian




Name Hashemian

Vorname Vahid

Geboren am 21.07.1976

Nationalität Iran

Größe 182 cm

Gewicht 78 kg

Position Angriff

Trikotnummer 16

Saisonspiele 23

Saisontore 4

Bundesligaspiele 139

Bundesligatore 34

Im aktuellen Verein seit 26.07.2005

Bisherige Stationen Bayern München, VfL Bochum, Hamburger SV, Pas Club Teheran

Kurzbiografie

Vahid Hashemian gilt als einer der kopfballstärksten Spieler der Bundesliga, was ihm den Spitznamen "Hubschrauber" einbrachte. In der Saison 2002/2003 gelang ihm der Durchbruch in der Bundesliga. Er wechselte 2001 vom Hamburger SV zum VfL Bochum. Aber sowohl beim HSV als auch zunächst beim VfL kam Hashemian nie über die Rolle des Jokers hinaus - bis endlich der Knoten platzte. Es folgte der Wechsel zum FC Bayern München, wo sich der iranische Nationalspieler allerdings nicht durchsetzen konnte.

Erik Jendrisek





Name Jendrisek

Vorname Erik

Geboren am 26.10.1986

Nationalität Slowakei

Größe 176 cm

Gewicht 74 kg

Position Angriff

Trikotnummer 15

Saisonspiele 6

Saisontore 0

Bundesligaspiele 6

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 09.08.2006

Bisherige Stationen MFK Ruzomberok

Kurzbiografie

Erik Jendrisek wechselte vor dem Saisonstart 2006/2007 von Ruzomberok (Slowakei) zu Hannover 96

Fabian Montabell




Name Montabell

Vorname Fabian

Geboren am 13.02.1985

Nationalität Deutschland

Größe 185 cm

Gewicht 83 kg

Position Angriff

Trikotnummer 31

Saisonspiele 1

Saisontore 0

Bundesligaspiele 5

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 01.07.1999

Bisherige Stationen TuS Wettbergen

Kurzbiografie

Der Youngster wechselte zur Saison 2004/05 von den Amateuren zu den Profis und kam zu einem Kurzeinsatz. Eine Spielzeit später waren es immerhin schon drei Auftritt bei den Profis.

Jiri Stajner




Name Stajner

Vorname Jiri

Geboren am 27.05.1976

Nationalität Tschechische Republik

Größe 184 cm

Gewicht 82 kg

Position Angriff

Trikotnummer 24

Saisonspiele 26

Saisontore 3

Bundesligaspiele 138

Bundesligatore 22

Im aktuellen Verein seit 06.08.2004

Bisherige Stationen Sparta Prag, Hannover 96, Slovan Liberec, FK Most, FK Lounovice, SK Ceske Budejovice, Slavia Prag, TJ Senohraby

Kurzbiografie

In der Saison 2002/03 wechselte der in Benesov geborene Tscheche von Slovan Liberec an die Leine. In der Rückrunde der Saison 2003/04 wurde der Stürmer nach nur 16 Einsätzen in der Hinserie in seine tschechische Heimat an Sparta Prag ausgeliehen. In der Spielzeit 04/05 erkämpfte sich der Offensiv-Spieler wieder einen Stammplatz bei 96.

Gunar Halver Thorvalsson




Name Thorvaldsson

Vorname Gunnar Heidar

Geboren am 01.04.1982

Nationalität Island

Größe 182 cm

Gewicht 75 kg

Position Angriff

Trikotnummer 9

Saisonspiele 7

Saisontore 0

Bundesligaspiele 7

Bundesligatore 0

Im aktuellen Verein seit 02.08.2006

Bisherige Stationen Halmstad BK, IB
Vestmannaeyjar

Kurzbiografie

Gunnar Thorvaldsson setzt die Tradition der isländischen Spieler in der Bundesliga. Attli Edvaldsson und Asgeir Sigurvinsson waren in den 80er Jahren große Spieler in der Bundesliga. Nach seinem Wechsel im Sommer 2006 will der 1982 geborene Angreifer bei Hannover 96 durchstarten.

Dieter Hecking






Unser Stadion die AWD ARENA:












Trikots:

Heim Trikot



Auswärts Trikot




Unser Fanblock:




Unsere Meistertitel:

DFB Pokal 1992





Deutscher Meister 1954



Deutscher Meister 1938




Deutscher Amateur Meister

1960


1964


1965

2 Kommentare 5.6.07 20:23, kommentieren